Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sie haben Fragen zu den Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten in unserem Klinikum bzw. in unserem Facharztzentrum? Sie möchten Kritik äußern, haben eine Anregung für uns oder möchten uns mitteilen, was Ihnen besonders gut gefallen hat. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten sich an uns zu wenden

  • Während Ihres Aufenthaltes erhalten Sie einen Fragebogen. Ihre Angaben darin werden von uns anonym erfasst und ausgewertet.
  • Im Erdgeschoss finden Sie einen Briefkasten. Dort können Sie den ausgefüllten Fragebogen oder auch eine formlose Nachricht an uns einwerfen.
  • Wenn Sie es wünschen und Ihre Daten vermerken, nehmen wir gern Kontakt mit Ihnen auf.
  • Sie wenden sich direkt an die Qualitätsmanagementbeauftragte.

Qualitätsmanagement im LUP-Klinikum Helene von Bülow

Dörte Tambach, QM
Dörte Tambach Qualitätsmanagementbeauftragte +49 3874 433 382 doerte.tambach@wmk-hvb.de