Mika Willi ist die 100. Geburt in Hagenow

100_Geburt2021.jpg
Der kleinen Mika Willi mit seinen stolzen Eltern. Und von der Geschäftsführung gab's für unser Jubiläumsbaby ein paar nützliche Geschenke.

Es gibt freudige Nachrichten aus der Geburtshilfe: Das Team des Mutter-Kind-Zentrums konnte sich am 21.2. über die 100. Geburt in diesem Jahr freuen.

Es gibt freudige Nachrichten aus der Geburtshilfe im Krankenhauses Hagenow: Das Team des Mutter-Kind-Zentrums konnte sich am 21. Februar 2021 über die 100. Geburt in diesem Jahr freuen. Der kleine Mika Willi ist genau 50 Zentimeter groß und wog bei seiner Geburt 3.145 Gramm. Zu Hause in Ludwigslust wird der neue Erdenbürger bereits sehnsüchtig von seiner großen Schwester Maja, die vor zwei Jahren ebenfalls in Hagenow geboren wurde, erwartet.

In den vergangenen Jahren ist die Geburtenzahl im Westmecklenburg Klinikum Helene von Bülow kontinuierlich gestiegen: Im Jahr 2019 wurden in Hagenow 688 Babys geboren, 2020 waren es sogar 719.

zurück zur Übersicht