600. Geburt - unser Jubiläumsbaby ist da!

Zur Feier der 600. Geburt gab es ein paar nützliche Geschenke, überreicht von (v.l.) Hebamme Nicole, Schülerin Isabelle und Schwester Andrea
Zur Feier der 600. Geburt gab es ein paar nützliche Geschenke, überreicht von (v.l.) Hebamme Nicole, Schülerin Isabelle und Schwester Andrea

Die kleine Celina wurde am 27. Oktober um 17.24 Uhr geboren und war damit die 600. Geburt, die das Krankenhaus Hagenow in diesem Jahr verzeichen konnte. Mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3.570 Gramm ist das kleine Mädchen ganzer Stolz ihrer Eltern Rania und Mohammad Al Zouabi.

Zu Hause in Ludwigslust warten die beiden großen Geschwister Laila (13) und Hammzah (11) schon sehr gespannt auf das neue Familienmitglied. „Ich bin begeistert von der freundlichen Atmosphäre hier im Mutter-Kind-Zentrum“, schwärmt Rania Al Zouabi, die an der Edith-Stein-Schule in Ludwigslust als pädagogische Unterrichtshilfe arbeitet und die englische Sprache unterrichtet.

Wir freuen uns riesig, gratulieren den stolzen Eltern und wünschen der jetzt fünfköpfigen Familie Glück, Gesundheit und von Herzen alles Gute!

Zum Vergleich: Im letzten Jahr konnte die 600. Geburt im Krankenhaus Hagenow erst am 18. November gefeiert werden.

zurück zur Übersicht