Azubis drehen Werbeclips im Klinikum

video_homepage.jpg

Unsere Azubis waren aufgerufen, mit einem Handy als Videokamera kurze Spots rund um die Ausbildung im eigenen Unternehmen zu drehen.

Messe 2020 – Lehrstellentag goes digital”. Weil pandemiebedingt eben auch die Ausbildungsmessen in diesem Jahr wegfallen sind, hatte die Wirtschaftsfördergesellschaft Südwestmecklenburg junge Auszubildende dazu aufgerufen, mit einem Handy als Videokamera kurze, maximal einminütige Spots rund um die Ausbildung im eigenen Unternehmen zu drehen. Denn was ist authetischer als – vom Azubi zum (zukünftigen) Azubi – Kommunikation auf Augehöhe!

Was sich mit einer Menge guter Ideen, einem tollen Team und einem Handy so auf die Beine stellen lässt, haben die Azubis der Gesundheits- und Krankenpflege des Klinikums in kurzen Spots gezeigt. Und dass sie beim Drehen der kleinen Werbefilme viel Spaß hatten, sieht man den Ergebnissen (siehe unten) an.

 

zurück zur Übersicht