Chefarzt zählt zu den Top-Medizinern

Zählt zu den besten Ärzten Deutschlands: Schmerzmediziner Dr. med. Kay Niemier
Zählt zu den besten Ärzten Deutschlands: Schmerzmediziner Dr. med. Kay Niemier

Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelt jedes Jahr die besten Ärzte Deutschlands in der angesehenen Focus-Ärzteliste, durchgeführt von einem  unabhängigen Recherche-Institut.

Zum zweiten Mal in Folge zählt Dr. med. Kay Niemier, Chefarzt des Schmerz- und Rückenzentrums im Krankenhaus Hagenow, zu den Top-Medizinern Deutschlands. In die Bewertungs- kriterien sind Berichte von Patienten, Befragungen und Empfehlungen von ärztlichen Kollegen sowie erworbene Zertifikate und Fachpublikationen eingeflossen. Nur Mediziner mit besonders vielen Empfehlungen schaffen es auf die Liste.

Dr. med. Kay Niemier ist Facharzt für Allgemeinmedizin, für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Schmerz-, Palliativ- und Manualmedizin.
Als erfahrener Schmerztherapeut mit dem Schwerpunkt in der konservativen Orthopädie arbeitet er seit über 18 Jahren in der konservativen Orthopädie und Schmerzmedizin und leitet seit 2018 das Schmerz- und Rückenzentrum im Krankenhaus Hagenow. „Natürlich fühle ich mich sehr geehrt, wenn Kollegen und vor allem Patienten mich weiterempfehlen”, freut sich auch Chefarzt Niemier über die erneute Auszeichnung. „Dennoch ist so eine Auszeichnung immer der Verdienst des gesamten Teams. Wir haben alle das gleiche Ziel, um für unsere Patientinnen und Patienten hervorragende Arbeit zu leisten.”

Das Schmerz- und Rückenzentrum im Krankenhaus Hagenow bietet Patienten mit akuten und chronischen Schmerzen – insbesondere des Bewegungssystems – eine hochspezialisierte medizinische und psychosomatische Versorgung: Ambulant in der Schmerzambulanz, in der schmerztherapeutischen Tagesklinik oder stationär auf der Schmerzstation.

 

zurück zur Übersicht