09.11.2018

Schmerz- und Rückenzentrum eröffnet

(v. l.) Geschäftsführer Dr. Volker Schulz, Schwester Mona, Chefarzt Dr. med. Kay Niemier, Schwester Ines und Verwaltungsdirektor Helge Mantzel am Tag der Eröffnung

Für Menschen mit chronischen Schmerzen gibt es jetzt im neuen Schmerz- und Rückenzentrum Westmecklenburg Hilfe: Als 13. Praxis unter dem Dach des Facharztzentrums Westmecklenburg wurde am 1. November eine schmerztherapeutische Ambulanz im Krankenhaus Hagenow eröffnet. Schwerpunkt der Ambulanz sind Schmerzerkrankungen des Bewegungssystems; Rücken- und Gelenksschmerzen und generalisierte Schmerzsyndrome (Fibromyalgie).

Mit Dr. med. Kay Niemier konnte ein erfahrener Schmerztherapeut mit dem Schwerpunkt in der konservativen Orthopädie für das Westmecklenburg Klinikum gewonnen werden. Dr. Niemier arbeitet seit über 17 Jahren in leitender Position in der konservativen Orthopädie und Schmerzmedizin, zuletzt im Rückenzentrum am Michel in Hamburg. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin, für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Schmerz- Palliativ- und Manualmediziner.

Terminvereinbarungen unter Telefon 03883 736726.